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Presse

Stadtverwaltung seit 02. November nur zu den Sprechzeiten geöffnet

29.10.2020

Seit Montag, den 02. November, können Bürger mit einem Anliegen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sömmerdaer Stadtverwaltung nur zu den Sprechzeiten der Verwaltung persönlich kontaktieren.

Diese sind:

Montag           09:00-12:00 Uhr

Dienstag         09:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr

Donnerstag     09:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

Freitag            09:00-12:00 Uhr

Eine vorherige Anmeldung beziehungsweise Terminabsprache ist erwünscht.

Diese Regelung betrifft die Verwaltungsgebäude Rathaus (Marktplatz 3 - 4), Bau- und Umweltamt (Marktstraße 1 - 2) sowie die Ämter in der Poststraße 1.

Bei einem Besuch in den Verwaltungsgebäuden ist folgendes zu beachten: Das Betreten der Verwaltungsgebäude ist nur mit Mund-Nasen-Bedeckung gestattet. Beim Betreten ist wieder ein Fragebogen für den Fall einer notwendigen Kontaktverfolgung auszufüllen. In den Gebäuden ist der Mindestabstand von 1,50 Meter einzuhalten.

 

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Für Anliegen wird um vorherige Terminvereinbarung gebeten