Sömmerda
Heimat im Thüringer Becken
Datenschutz ist uns wichtig!

Daher wird das Wetter hier erst nach Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung durch die OpenWeather API angezeigt.

Verwendung der OpenWeather API zustimmen

JavaScript ist deaktiviert
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um den vollen Funktionsumfang dieses Internetangebotes nutzen zu können.

Presse

Geplante Vollsperrung Richard-Wagner-Str.

24.05.2024
Das Wort Information steht in Großbuchstaben zentriert auf grauen Hintergrund

Nach Fertigstellung der Baumaßnahmen am Hegelplatz erfolgt ab Montag, 27.05.2024, die Einrichtung der Arbeitsstellen zum 2. Bauabschnitt des Kanalbau, Abwasserhebeanlage, Pumpwerk Richard-Wagner-Straße.

Es erfolgt eine Vollsperrung der Richard-Wagner-Straße ab Franz-Schubert-Straße bis in die Mozartstraße; die bestehende Sperrung Richtung B176 bleibt bestehen.

Geplanter Zeitraum 28.05.2024 - 27.09.2024

Alle 3 Straßen sind als Sackgasse eingerichtet. Der Zugang zu den Grundstücken sowie Zugang für Rettungs- und Einsatzkräfte bleibt gewährleistet.

Weitere Meldungen

Einschränkungen bzw. Sperrungen ab 10. März

Junge Parlamentarier bei Aktionen dabei / Weitere Projekte werden bei Dachverbandssitzung vorgestellt

Einschränkungen bzw. Sperrung ab 08. März

WGS Wohnungsgesellschaft Sömmerda mbH sieht in Karl-Marx-Straße neue Wohnbebauung vor

Einschränkung der Trinkwasserversorgung Wenigensömmern

Zweckverband wird Machbarkeitsstudie über Planer-Auswahlverfahren vergeben / Jury tagt am 25. März

Zweckverband Allianz „Thüringer Becken“ bei Digital-Gespräch von Ministerium und Agentur dabei

Mittels Vorplanung soll Möglichkeit der kurzen Wege ausgelotet werden

Am 25. Februar an Einmündungsbereich auf B 176